Zucht - Vermittlung - Verkauf

Reitunterricht


Home Hengste Stuten Nachzucht Verkaufspferde Rassestandard
Zurück
Wir - das sind zwei begeisterte Lusitanofans, die es sich zum Ziel gemacht haben, mit dieser Homepage die wundervolle Rasse "Lusitano" auch in Österreich bekannt - und vielleicht auch beliebt zu machen - und für Interessierte eine möglichst umfangreiche Sammlung an Informationen rund um dieses tolle Pferd zu bieten. Diese Sammlung ist natürlich nicht vollständig und daher bitten wir alle Interessierten, die eventuell noch Infos haben, uns dabei zu unterstützen.

Was anfangs nur ein Schwärmerei für diese Barockpferderasse war, hat sich mittlerweile zur unseres Wissens "1. Lusitanozucht Österreichs" ausgewachsen.

Wer nähere Infos über den Lusitano, unsere Verkaufspferde oder unsere Zucht wünscht, kann uns folgendermaßen kontaktieren (per email am besten Marita Daliot und per Telefon Irene Schuller):


Mag. Marita Daliot

Amschlgasse 33 / 1
A-8010 Graz
Tel: 0043 / 676 / 35 494 35
email: marita.daliot@lusitano.at

Irene Schuller

Purbergstraße 54
A-8044 Graz
Tel: 0043 / 676 / 326 55 39
email: irene.schuller@lusitano.at


Copyright: Quinta do Sol, Webdesign: Alexandra G., Logo: entworfen von Konstanze Kopta
Photo von Christiane Slawik www.slawik.com