Zucht - Vermittlung - Verkauf

Reitunterricht


Home Hengste Stuten Nachzucht Verkaufspferde Rassestandard
Zurück

Abstammung

Helios´Galerie

Helios Verkauft

Züchter: Quinta do Sol

Geboren: 01.04.2012

Quadrante & Branquinha

Es war KEIN Aprilscherz, als es am 01.04.2012 um ca. 10.00 vormittags plötzlich hiess: "das Fohlen ist da!" Ausgerechnet das Wochenende, an dem wir Dressurkurs hatten, viele fremde Menschen und Gastpferde am Hof waren und überall viel Action war, hat sich Branquinha ausgesucht, um den kleinen Helios zur Welt zu bringen. Er hat eine ganz ungewöhnliche Farbe, doch die exakte Farbe wird man wohl erst nach dem ersten Fellwechsel sehen. Er ist ein entzückender kleiner Charmeur mit einer tollen Ausstrahlung.

Helios wird nach dem Absetzen zum Verkauf stehen.


Copyright: Quinta do Sol, Webdesign: Alexandra G., Logo: entworfen von Konstanze Kopta