Zucht - Vermittlung - Verkauf

Reitunterricht


Home Hengste Stuten Nachzucht Verkaufspferde Rassestandard
Zurück
SimpleViewer
Aufgrund des milden Dezembers und auch noch Jänners konnten wir weitere Koppeln fertig stellen: es gibt nun drei riesige Herdenkoppeln, 5 mittelgroße Hengstkoppeln und 1 größere Hengstkoppel. Für unsere Pferde gibt es daher mehr als ausreichend Koppeln zur Verfügung, so dass wir die restlichen ca 5-6 ha erst im Frühjahr in Angriff nehmen werden.

Der Kanalanschluß des Sanitärraumes wurde gelegt und der Sanitärraum selber verputzt. Dann kam uns wieder die kalte Jahreszeit dazwischen: der Graben konnte leider nicht mehr zugeschüttet werden, da der Erdhaufen gefroren ist und der Estrich muss auch warten, bis es wieder etwas wärmere Temperaturen gibt.....

Copyright: Quinta do Sol, Webdesign: Alexandra G., Logo: entworfen von Konstanze Kopta