Zucht - Vermittlung - Verkauf

Reitunterricht


Home Hengste Stuten Nachzucht Verkaufspferde Rassestandard
Zurück
SimpleViewer
Da das Wetter nun mitspielt, haben die Bauarbeiten wieder angefangen: die Paddocks wurden gänzlich abgerissen, der Bereich dort mit dem Bagger gleichgeschoben und erweitert und mit Unmengen von Bruchasphalt ergänzt.

Sogar der Platz vor den Aussenboxen hat den Bagger zu spüren bekommen. Auch hier wurde alles gleichgeschoben, mit Bruchasphalt aufgeschüttet und anschließend mit Paddockplatten belegt. Auf dieses Konstrukt haben wir 4 Zeltboxen gestellt, die uns einerseits bei Kursen für Gastpferde zur Verfügung stehen als auch für unsere eigenen Pferde gedacht sind.

Außerdem haben wir den Großteil der Inneneinteilung der Aussenboxen fertig gestellt.

Entlang der Stiege haben wir große Masten aufgestellt, die zusammen mit Brettern eine Wand zu dem gleichgeschütteten Bereich bilden soll. Das wird dann noch mit Erdaushub aufgefüllt, so dass dort ein nettes Platzerl zum Sitzen entsteht.


Copyright: Quinta do Sol, Webdesign: Alexandra G., Logo: entworfen von Konstanze Kopta