Zucht - Vermittlung - Verkauf

Reitunterricht


Home Hengste Stuten Nachzucht Verkaufspferde Rassestandard
Zurück

Abstammung

Dital Verkauft

Züchter: Coudelaria Santos e Cadima

Geboren: 03.05.2008

Gekört mit 69,5 Punkten

Dital ist ein extrem verschmuster, ganz lieber Cremellohengst. Er ist bereits sehr gut ausgebildet und wird von seiner neuen Besitzerin erfolgreich bei Turnieren vorgestellt (die ersten zwei Turniere A und L, 2. Platz A, 5. Platz L, 3. Platz A, 6. Platz L, 3. Platz kleine Dressurtrophy). Von diesen beiden erwarten wir uns noch Grosses!

2016 hat er noch eine unserer Stuten gedeckt, deren Fohlen dann 2017 zum Verkauf stehen wird. Interessenten an Sonderfarben können sich gerne schon melden und auf Wunsch auch "IHR" Traumfohlen aus den gewünschten Elterntieren bestellen.

Dital steht noch für 2017 zum Decken bereit (obwohl er bereits verkauft ist)


Copyright: Quinta do Sol, Webdesign: Alexandra G., Logo: entworfen von Konstanze Kopta